Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

cassius1
Reaction score
251

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Über mich

• Seit wann bist du owner immerhin herzlich glückwunsch und noch fihl spaß auf disem server
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    cassius1 besitzt schon eine längere Zeit den Co-Owner Rang ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    Hallo cassius1, Kann man seinen Account irgendwie löschen und wieder neu registrieren, ich habe ein Fehler bei der Registrierung gemacht.
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    theoretisch könnte er deinen Account bearbeiten. Wenn du ihn bearbeitet/gelöscht haben möchtest, stelle einen Antrag in "Off-Topic".

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    ich bewerbe mich nicht mehr als sup
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    es ist deine Entscheidung, ob du deine neue Chance nutzen willst oder nicht. Jedoch wünsche ich dir falls du es dir anders überlegst viel Glück und Erfolg! :D

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    Hallo sehr geehrter cassius1,

Wir würden gerne einen Clan- Channel haben. Wir erfüllen alle genannten Bedingungen um einen Clan-Channel zu erhalten. Zudem würden wir Password, wer Admin wird usw. persönlich im TS besprechen. Es geht um den Clan "Exquisit".(Kürzel: exq) Ich heiße im TS "Zeronix"
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an einem Clan-Channel.
    Um diesen zu bekommen würde ich dich einmal bitten, dich in den Teamspeak Support-Warteraum zu begeben. Dort wird dich ein Teammitglied in den "Admin Warteraum" moven, wo ein dazu zuständiges Teammitglied deinen Channel erstellen wird! :D

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    Du hast mir heute mein hertz gebrochen,
    einfach so eine Bewerbung ablehnen war soooo hype auf helfen.. :''(
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    es ist normal, das manche Bewerbungen abgelehnt werden. Dazu zählte in deinem Fall auch deine.
    Falls du keine Ahnung hast warum deine Bewerbung abgelehnt wurde, kannst du deine Bewerbung mit den Anforderungen vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    DD_HD
    DD_HD
    .-. Fazy I Love u OMG are u the real fazy??!
    calledFazeYT
    Sorry für alles was ich geschrieben habe ich hatte gestern kein sehr guten ich entschuldige mich für alles Liebe grüße Ruebensteckling
    Hi

Ich möchte von dir eine antwort die eigens formuliert ist und länger als was du mir unter meiner bewerbung geschrieben hast liebe grüße ruebensteckling. Ich freue mich auf ein antwort.
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    der Grund deiner Ablehnung deiner Bewerbung steht bei der Abgehnung dabei. Wenn du keine Ahnung hast, vergleiche deine Bewerbung mit den Anforderungen. Du musst nicht bei Ownern unter das Profil schreiben, das kommt nicht gut rüber!

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    DD_HD
    DD_HD
    Aber er darf sich ein Feedback doch wünschen Fazy :)
    Könntest du dir kurz meine Entbannungsantrag ansehen das wäre wirklich nett ich habe auch daraus gelernt nur ich vermisse SkySlayer
    Moraxa
    Moraxa
    Hallo lieber @MichaGames,

das Fragen nach der Bearbeitung eines Antrags aller Art fällt meist negativ auf. Jeder braucht eine gewisse Geduld. Die Anträge werden meist schon ein paar Tage nach Veröffentlichung bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Moraxa
    Das mit meiner,, Bewerbung " war garkeine sondern nur einen Frage xD
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    falls du damit meintest, dass du eine Frage unter die Bewerbungen geschrieben hast solltest du dies bitte lassen. Du kannst im Thema "Off-Topic" einen Beitrag mit deiner Frage stellen oder ein Teammitglied per Konversation erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
    Warum wurde ich abgelehnt? Was könnte ich verbessern?
    calledFazeYT
    calledFazeYT
    Hey,
    solltest du Abgelehnt sein, kannst du deine Abgelehnte Bewerbung mit unserer Vorlage und den Kriterien vergleichen, dort siehst du, was du falsch gemacht hast :)

Mit freundlichen Grüßen,
    calledFazeYT
  • Die Seite wird geladen…