Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

Aktueller Inhalt von Vyom

1. Vyom

Lob GodVyom

Moin, ich freue mich darüber, dass euch meine Arbeit gefällt. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen Jannes
  2. Vyom

Bearbeitet NEUE IDEEN BEI BUILDFFA

Hallo lieber Len Franke, ich möchte dir eine kurze Rückmeldung zu deinem Beitrag geben. Nach einer kurzen Absprache mit einigen der Teammitglieder sind wir zu den folgenden Punkten gekommen. 1.0 "DoubleJumps" - BuildFFA soll ein Bedwars simulierender Spielmodus sein, der dem "echten" Bedwars...
  3. Vyom

Bearbeitet Bessere Belohnungen

Hallo Tramex, Belohnungen für Onlinezeiten sind sehr unrealistisch und würden keinen Sinn machen. Da man, wenn man AFK ist nicht gekickt wird, sind diese Belohnungen nicht umsetzbar. Mit freundlichen Grüßen Jannes
  4. Vyom

Lob an ZerRazer | Wirelix

Kann das Lob nur bestätigen, klasse Typ! C:
  5. Vyom

Kritik an ZerRazer

Stimme Trues voll zu! 20FPS lul xD LG Jannes
  6. Vyom

Kritik @EntchenQueen / Verbesserung

Es wäre nicht fair, wenn sie nicht auf Kritik eingehen würde. Bin bei dir, dass sich kein Admin etwas gefallen lassen muss, vor allem wenn diese Beleidigung/Kritik an den Server oder sich selbst gerichtet ist. Allerdings finde ich das Alter eines Spielers nicht relevant für die Abhängigkeit...
  7. Vyom

Der Keks sagt: "Hallo"

Noch viel Spaß und Erfolg :)
  8. Vyom

Das bin ich

Freut mich auch mal mehr über dich zu erfahren. Noch viel Spaß im Team! LG Jannes
  9. Vyom

Bearbeitet Worldedit für Plots

Schade, vielleicht der nächste Vorschlag, danke für das Feedback :) LG Jannes
  10. Vyom

Bearbeitet Worldedit für Plots

Moin Community, Ich möchte euch eine Idee von GodVyom und EntchenKingg vorstellen. Diese besteht darin, dass Spieler auf ihren Plots Worldedit bekommen, zum schnelleren Fertigstellen ihrer Plots. [+] Plots zu bauen brauch weniger Zeit und macht mehr Spaß. [+] Kopieren und einfügen von...
  11. Vyom

Kritik EntchenQueen

@Scan2Pay Nein muss sie nicht, wenn sie nach dem spätestens 2 Fragen nicht antwortet will oder kann sie dir gerade nicht antworten. LG Jannes
  12. Vyom

Kritik EntchenQueen

Ich denke, dass du das nicht nur einmal geschrieben hast, deshalb ist das ganze für mich mit 12 Stunden Mute noch gering. Ein Admin ist nicht dafür da, deine Wünsche 24/7 zu erfüllen. Du kannst einen Adminrand eventuell im Forum beantragen oder warten bis sie schreibt, das sie Adminränder macht...
  13. Vyom

Hallo ich bin Colin

Freut mich, das du auf den Server gefunden hast. Hoffentlich beteiligst du dich auch in zukünftigen Forums Diskussionen! C: Man sieht sich auf Skyslayer! LG Jannes
  14. Vyom

Lob Mal an Lob an den Builder <3

Grüße an Niklas, auch so ist er echt korrekt und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Bauen kann er natürlich auch C: LG Jannes
  15. Vyom

Wortschlange

Extrem