Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

  • Liebe Community, wir dürfen euch herzlich auf unserem neuen Forum begrüßen. Wir bitte euch, uns jeden Fehler im "Bugs" Thread zu melden. Vielen Dank!

Suchergebnisse

  1. Exration ☦

    Side bitch thick and my main bitch thick and my oatmeal thick, bitch, I can't even pick

    Side bitch thick and my main bitch thick and my oatmeal thick, bitch, I can't even pick
  2. Exration ☦

    ok

    100????
  3. Exration ☦

    ok

    okay, eigentlich juckt es mich echt nicht, aber über 600 Beiträge und über 500 Likes im Forum von mir Grundlos zu löschen ist echt schon traurig. Und dabei sind die ganzen Beiträge sogar noch existent. Ach so und 180 Punkte also tut euch und anderen einfach selber den gefallen...
  4. Exration ☦

    Ich bin toll und...

    okay, ich habe das mal ein wenig überarbeitet. :)
  5. Exration ☦

    HGW zu Freund Türkis hat mehr Drip

    HGW zu Freund Türkis hat mehr Drip
  6. Exration ☦

    Zähle nur noch meine Patte. Komme late in meine Klasse.

    Zähle nur noch meine Patte. Komme late in meine Klasse.
  7. Exration ☦

    Vorschläge Event!(:

    Dies ist richtig, da es bei den 12+ jährigen, nur auf ca. 60% beschränkt jedoch, können die unter 12 jährigen Alkohol von ihren Eltern klauen oder einen älteren fragen, denn es gibt keine Taschen Kontrolle in dem Bonje le Exration. Mit freundlichen Grüßen Bonje le Exration CEO Luca
  8. Exration ☦

    Vorschläge Event!(:

    Ich persönlich wünsche mir für das nächste Event, ein Community Treffen in Berlin, Hamburg oder Magdeburg. Ich bin dafür, dass wir dann alle Pizza essen und während dessen Minecraft Spielen. Die PC´s werden dann natürlich von SkySlayer bezahlt. Dazu gehen wir danach zu einer Brücke wie eine...
  9. Exration ☦

    Bearbeitet Trues ~ Quit von SkySlayer fürs erste.

    Ja gut das war in der Zeit wo sich 80% aus dem Team nicht leiden konnten und jeder der Meinung war das du gehackt hast. Jedoch würde ich behaupten das ich sonst so gut wie keine Fehlbans gemacht habe.
  10. Exration ☦

    Richard Millie iced out. Wave-Chain iced out.

    Richard Millie iced out. Wave-Chain iced out.
  11. Exration ☦

    Update Banksystem

    Dann können aber alle die nach deinem Money gucken nicht mehr sehen was ein kranker Ficker ich bin und wie viel Steine ich auf deiner Uhr habe. Wieso sollte ich mein Geld da einzahlen wenn die Leute dann nicht sehen können wie viel Drip ich habe. LULW
  12. Exration ☦

    Bearbeitet Trues ~ Quit von SkySlayer fürs erste.

    PepeHands :D ist mir neu, aber danke für die Info
  13. Exration ☦

    lost

    lost
  14. Exration ☦

    Fiji auf die Uhr, Fiji auf die Uhr, ey. Fiji auf die Schuhe, Fiji auf die Schuhe, ey.

    Fiji auf die Uhr, Fiji auf die Uhr, ey. Fiji auf die Schuhe, Fiji auf die Schuhe, ey.
  15. Exration ☦

    Ich hab' ein VIP im VIP vom VIP

    Ich hab' ein VIP im VIP vom VIP
  16. Exration ☦

    Kritik Marcel / Alicia

    xddddddddddddd
  17. Exration ☦

    Ich bin toll und...

    ich wollte noch einmal hinzufügen das ich der beste bin!
  18. Exration ☦

    Kritik an @Mod, @SrMod, @Test-Mod und wer noch fürs Forum "zuständig" ist

    Es geht nicht darum, ob es verschoben ist oder nicht sondern, darum dass die Community sieht das etwas gemacht wird. Momentan sieht es für die Community nur so aus dass einfach gar nichts gemacht wird.
  19. Exration ☦

    Kritik an @Mod, @SrMod, @Test-Mod und wer noch fürs Forum "zuständig" ist

    DU SOLLST JA NICHT SO TUN ALS OB DU ETWAS MACHST SONDERN WAS MACHEN! Es geht darum, dass einfach auf nix eingegangen wird, auch wenn es scheiße ist, dann kannst du wenigstens sagen warum der Vorschlag scheiße ist. Und sonst halt einfach sagen dass du es ansprechen wirst und dann sammelst du die...
  20. Exration ☦

    Kritik an @Mod, @SrMod, @Test-Mod und wer noch fürs Forum "zuständig" ist

    Wer zum fick ist MaxMustermann? Aber es stimmt schon sieht wirklich ein bisschen so aus. xd aber egal also Marcel, natürlich eine einfache kleine Antwort reicht schon, ist immer besser als einfach gar nichts zu machen. aber wenigstens eine kleine Antwort wäre meiner Meinung nach gut, weil es...