Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

• Liebe Community, wir dürfen euch herzlich auf unserem neuen Forum begrüßen. Wir bitte euch, uns jeden Fehler im "Bugs" Thread zu melden. Vielen Dank!

Suchergebnisse

1. SirPauste

Kritik Werbung

#closed
  2. SirPauste

Kritik Werbung

Hey, angenommen du bist der tatsächliche mit-Eigentümer von bestimmten Minecraft Gameservern (was ich persönlich nicht glaube), so werde ich dir erläutern wieso es Skyslayer Werbung auf den Servern geben könnte Wieso erscheint möglicherweise auf den beiden Serven Werbung? Es ist anzunehmen...
  3. SirPauste

Kritik an EntenQueen

#closed
  4. SirPauste

Kritik An Tuhmor

#closed
  5. SirPauste

Du hast mehr drip <3

Du hast mehr drip <3
  6. SirPauste

Hey Florian, könntest du bitte heute (29.08.2019) in den Ts3 Support kommen? Bis 20:00 hätte ich...

Hey Florian, könntest du bitte heute (29.08.2019) in den Ts3 Support kommen? Bis 20:00 hätte ich zeit. Lg
  7. SirPauste

Gebannt? -> Entbannungsantrag

Gebannt? -> Entbannungsantrag
  8. SirPauste

Bearbeitet MergePlot Aushüllen

Hey, wie TryMagic bereits erwähnt habt, würde Plot aushöhlen bei einer solchen Größe wie eurem Plot, einen zu großen Vorteil ausmachen. Wie ich sehe habt ihr bereits ein großes Kistenlager, daher würdet ihr soviel Platz sowieso nicht brauchen. Mit freundlichen Grüßen SirPauste #closed
  9. SirPauste

Kritik an SirPauste | Wirelix

#closed
  10. SirPauste

Kritik an SirPauste | Wirelix

Hey Wirelix, Hast du schon einmal daran gedacht, dass das ständige posten von neuen Bewerbungen nicht gut rüber kommt? Wir bekommen täglich neue Bewerbungen von neuen Spielern, die ebenfalls ihre Chance nützen wollen, ins Team zu kommen. Ich habe dir sogar gesagt, dass du eine Zeit warten...
  11. SirPauste

Abgelehnt Bewerbung | Azubi | Gericht

Hey, ich möchte dir mitteilen, dass du die Anforderungen aufs Wesentliche erfüllt hast. Da uns deine Bewerbung verglichen mit dem Durchschnitt noch nicht überzeugen konnte, bist du jedoch abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen SirPauste
  12. SirPauste

Kritik Sirpauste

Hey UPClasher_YT, wie du sicherlich auch, habe ich ein privates Leben, in dem zurzeit sehr viel passiert. Von Schulabschluss bis Reisen, im Jahr 2019 ist sehr viel passiert. Deshalb habe ich keine Zeit stundenlang täglich am Server präsent zu sein. Was du vielleicht nicht mitbekommst: als Admin...
  13. SirPauste

Kritik An den Entbannungs-Anträgen

Hey Holzwurm, bei uns ist es so, dass nur das Teammitglied einen Entbannungsantrag bearbeiten darf, für den es verantwortlich ist. Mit freundlichen Grüßen SirPauste