Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

• Liebe Community, wir dürfen euch herzlich auf unserem neuen Forum begrüßen. Wir bitte euch, uns jeden Fehler im "Bugs" Thread zu melden. Vielen Dank!

Suchergebnisse

1. getonelife

Kritik Beschwerde gegen "indirektes" Team-Mitglied @micha

Hey nochmal, ich will jetzt keine ewige Diskussion starten - ist nämlich verdammt kindisch von uns beiden. Aber von mir aus, entschuldige ich mich nochmal und ich hoffe, du hast mit meiner kleinen Aufklärung nun verstanden was mich stört lg (kann wer dieses Thema nun bitte schließen?)
  2. getonelife

Hey, ich glaube du verstehst die Thematik nicht, es geht darum das man als Team-Mitglied eine Gewisse Reife benötigt, egal ob man designed oder Leute supportet, er macht das gesamte Netzwerk schlecht und lässt neue User glauben, was das für ein bescheuertes Team ist, verstehst du? - Seine Art...
  3. getonelife

Heyho allerseits, der folgende Beitrag soll niemanden beleidigen, angreifen oder verletzen, es ist lediglich Kritik und sollte daher neutral gesehen werden. Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, gibt es einen Designer auf dem Netzwerk @micha , ich finde er benimmt sich etwas...
  4. getonelife

hi

Auch dir, danke! :):D
  5. getonelife

Würdest du für 100€....

Dann stirbt man? - Nein, würde ich nicht. Würdest du für 100€ deinen Eltern beim Sex zuschauen? o_O
  6. getonelife

Würdest du für 100€....

Nicht für 1000€... Würdest du für 100€ von 5 Meter Höhe auf eine Betonfläche springen?
  7. getonelife

erster

erster
  8. getonelife

hi

Du hast mich schon mal unter diesem Thread begrüßt :P ..... egal passiert jedem mal ;)
  9. getonelife

Lob Warum ist CR3EPS raus?

Jetzt mal ohne Witz du warst ein guter Mod.... :c
  10. getonelife

Bearbeitet Neuer Spielmodus!

Wäre mal ganz geil, wenn weitere Modi hinzugefügt werden!;):):D lg
  11. getonelife

Würdest du für 100€....

Nope Würdest du für 100% Homosexuell werden? <- nichts gegen Homosexuelle
  12. getonelife

Würdest du für 100€....

Ich würde, wenn ich könnte, auch for free Schule quitten :D Würdest du für 100€ deine Haare für ein Jahr grün färben?
  13. getonelife

Lob Lob an hamanak

Hey, kann dir nur zustimmen, aber er ist schon Sup ;) lg
  14. getonelife

YouTuber erraten

Ninja -IST der beste Fortnite-Spieler (meiner Meinung nach) -sein Name ist eine Abkürzung und heißt: thefuture -hat seiner Mutter einen Tesla geschenkt -seine Freundin ist "Corinna Kopf" -hat einen Bruder der auch YT macht
  15. getonelife

YouTuber erraten

GommeHD -ist Veganer -lebt auf Madeira -macht fast nur noch reactions -hat damals aktiv MC gespielt
  16. getonelife

Bearbeitet Rangübertragung

Viel Glück!! :,)
  17. getonelife

hi

ufffff hab ich jetzt Bock darauf
  18. getonelife

hi

eigentlich nicht, neee c:
  19. getonelife

Danke danke, aufgeben ist keine Option c:

Danke danke, aufgeben ist keine Option c:
  20. getonelife

Würdest du für 100€....

Einen Zug, ja. Raucher bleiben NEIN. Würdest du für 100€ deinen Partner/in betrügen? Für die Singles, würdet ihr für 100€ weiterhin Single bleiben?