Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

• Liebe Community, wir dürfen euch herzlich auf unserem neuen Forum begrüßen. Wir bitte euch, uns jeden Fehler im "Bugs" Thread zu melden. Vielen Dank!

Suchergebnisse

1. FreeMert

Update PVP EVENT

Liebe SkySlayer.DE Community, es wird Zeit! Der Kampf beginnt. Team Rot gegen Team Blau Keine Gnade! Hiermit teilt euch das Team mit, dass ab Heute 18:00 - Freitag 23:00, unser PvP Event läuft. Wie funktioniert das Event? Es ist eigentlich ganz simpel. Das PvP Event findet ihr in der Lobby bei...
  2. FreeMert

Kritik Konstruktive Kritik an das ganze Team (meine Meinung.)

Hey Vincent, ich antworte hier jetzt mal auf deinen Beitrag und gehe mal auf deine genannten Punkte ein :)! Zu dem Punkt kann ich einfach nur sagen, dass es echt lange Wartezeiten sind. Allerdings sind in Zukunft 2 Leute für die Bewerbungen zuständig und wir hoffen somit die Bewerbungen...
  3. FreeMert

Kritik FazeClanMember | Jan

Ich sage dazu mal nichts ausser...
  4. FreeMert

Bearbeitet Offizieller SkySlayer-Quit

Huhu Leser, ich denke mal, dass ich dazu verpflichtet bin hier ein Statement zu posten, mache ich dies mal. Ich habe lediglich gesagt, dass deine Items beschlagnahmt wurden, da ich die Vermutung habe, dass diese von Rebecca stammen, welche im Besitz von gedupten Items war. Da du anscheinend...
  5. FreeMert

Kritik FazeClanMember | Jan

Es stimmt das Jan ohne eine Bewerbung reingekommen ist, dies hat allerdings private Gründe. Zudem versuchen wir mit dem Aufnehmen von neuen Teammitglieden lediglich den Spielspaß der Spieler zu steigen und euch weiterhin schneller und besser zu helfen! :) Mfg.
  6. FreeMert

Kritik Natrrox/Max

@Natrrox könntest du dazu bitte Stellung nehmen?
  7. FreeMert

Bearbeitet Liebe Community

Gute Besserung, beim nächsten geh es langsamer an ;)
  8. FreeMert

Bearbeitet Plot Verlosung

Huhu Leser, da ich denke, dass ich dazu verpflichtet bin, den Stand der Dinge aus meiner Sicht zu erläutern, habe ich mich letzten Endes dazu entschieden, ein kleines Statement zu schreiben. Vorerst bedanke ich mich bei Rebecca für ihre Arbeit als Azubi. Diese Aussage kann ich zu 100%...
  9. FreeMert

Kritik Kritik an mich/Verabschiedung

Bevor du hier jetzt quittest, kann ich dir gerne anbieten, dass du einen neuen Account kaufst und ich dir alles auf diesen übertrage. Mfg. :)!
  10. FreeMert

Ich bin cool.

Ich bin cool.
  11. FreeMert

InTime | neuer Spielmodus

Liebe SkySlayer.de Community, die Uhr tickt! Euch erwartet ein neuer Spielmodus namens "InTime"! Was ist InTime? InTime ist ein bisschen ähnlich zu Varo, was ihr sicherlich kennt. Es geht darum, als letzter Überlebender sich den Sieg zu holen. Ihr werdet beim ersten mal joinen an einer...
  12. FreeMert

Micha sitzt unter meinem Tisch.

Micha sitzt unter meinem Tisch.
  13. FreeMert

Du stinkst <3

Du stinkst <3
  14. FreeMert

Hey

Hallo Rebecca, aufgrund von verbreiten falscher Informationen, muss ich dich aus dem Forum sperren. Mfg. Mert | Owner
  15. FreeMert

Kritik Flemmi

@Flemssssdsdsdadadsmli
  16. FreeMert

Ab heute heißt du Spasti987

Ab heute heißt du Spasti987
  17. FreeMert

IP Kette

SkyPotion.de
  18. FreeMert

Vorstellung: Märt

Halo mein Nahme ist Märt und ich bihn 8 jahre alt. ich ghehe in die 2. klahsse und liebe fuzball! dahnke furs lesen <3 mfg. märt <3
  19. FreeMert

Zählen??? Bis 50???

13
  20. FreeMert

Kritik Kritik an Fipsente | Elias

Kleine Info Justin, misch dich nicht in Kritik ein, die nicht an dich geht. Mfg. Mert Dieser Thread wird geschlossen, da dass Problem nun von mir bearbeitet wird. #CLOSED