Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

• Liebe Community, wir dürfen euch herzlich auf unserem neuen Forum begrüßen. Wir bitte euch, uns jeden Fehler im "Bugs" Thread zu melden. Vielen Dank!

Suchergebnisse

1. EntenQueen

aushüllung

Hey, Das nächste mal bitte unter Off-Topic. Fang schonmal an etwas zu bauen wenn es mir gefällt höhle ich dein GS aus! Liebe Grüße Rebecca
  2. EntenQueen

Umfrage Mobs

Hey liebe Skyslayer Community! Ich hab eine kurze Frage an euch. Manche von euch haben sich eine Veränderung bezüglich der Spawner gewünscht. Sollen die Mobs der Spawner so wie jetzt Spawnen oder jeweils nur Eins mit einer Zahl über den Kopf. Beispiel ihr habt einen Schweine Spawner dann Spawnt...
  3. EntenQueen

[VoiD] Clan Channel & Clan Plot

Hey, Ich hab dich leider heute um 18h nicht angetroffen. Den channel hab ich schonmal erstellt ich müsste dich nur noch channel owner machen. Liebe Grüße Rebecca
  4. EntenQueen

Hey, Ich bin morgen ab 18h auf dem Teamspeak bist du dann da? Sorry gestern hab ich es nicht geschafft. Liebe Grüße Rebecca
  5. EntenQueen

Hey, Ich kümmere mich später bzw spätestens Morgen um euern Clan channel. Bist du auf den Teamspeak erreichbar? Liebe Grüße Rebecca
  6. EntenQueen

Wie viele member habt ihr denn? Liebe Grüße Rebecca
  7. EntenQueen

Hallo mein Name ist Axel Voss

Willkommen im Forum!(:
  8. EntenQueen

Token-Gutscheine

Hey, Ich leite es mal weiter, finde die Idee an sich echt gut. Liebe Grüße Rebecca
  9. EntenQueen

Bearbeitet Redstone / Server performance.

Hey, Leider muss ich dir mitteilen das es Redstone auf SkySlayer in Zukunft bis aufs Weitere nicht geben wird. Liebe Grüße Rebecca
  10. EntenQueen

XD

XD
  11. EntenQueen

Hey, Die Antwort auf eine Bewerbung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich kann es auch nicht...

Hey, Die Antwort auf eine Bewerbung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich kann es auch nicht beschleunigen da es nicht mein Aufgabengebiet ist. Liebe Grüße Rebecca
  12. EntenQueen

Mobs

Hey, Vielen dank für deinen Vorschlag, ich werde es mal weiterleiten. Liebe Grüße Rebecca
  13. EntenQueen

Эй приятно познакомиться

Эй приятно познакомиться
  14. EntenQueen

Like4like

Like4like
  15. EntenQueen

Wortschlange

Radialgeschwindigkeit
  16. EntenQueen

Bearbeitet Chat-Azubi/Supporter

Hey, Vielen dank für deinen Vorschlag. Leider lehne ich ihn ab, aufgrund dessen dass wir unsere Azubis/supporter bzw allgemeine Teammitglieder haben dafür. Wir suchen die extra aus und das Mindestalter hat auch einen Sinn. Selbstverständlich darfst du immer im Chat gerne Supporten, dass ist gern...
  17. EntenQueen

Ich bin toll und...

Wääh
  18. EntenQueen

Bearbeitet Nelayse YouTuber | Bewerbung

Hey, Man kann bei uns keine Youtuber Bewerbung einreichen. Du musst eine Server Vorstellungen hochladen und dich danach in den Ts begeben. Liebe Grüße Rebecca
  19. EntenQueen

Wortschlange

Nass
  20. EntenQueen

Kritik Bauevent.

Hey, Wir haben mit dem Event angepriesen, dass du eine CHANCE drauf hast ins Team als Builder zukommen. Selbstverständlich muss man vorbauen das gehört zum „Aufnahmeritual xDD“ es ist wie ein Bewerbungsgespräch das gehört einfach dazu. Versuchs einfach mit einer Bewerbung nochmal. Liebe Grüße...