Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

Bearbeitet Automatischer Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaction score
121
Guten Abend,

ich habe mir die letzte Zeit Gedanken gemacht, ob man nicht einen automatisierten Support machen könnte.

Was meinst du damit?

Mit dem automatischen Support meine ich, dass häufig gestellte Fragen wie „Wo sehe ich die Rangübersicht?“, „Wann findet das Event statt?“ oder „Wo kann ich Ränge kaufen?“ , automatisch per MSG beantwortet werden.
Falls ihr Hilfe bei der Suche nach solchen Fragen braucht, bin ich jederzeit bereit, euch welche mitzuteilen.

Ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich mit meinem Vorschlag bezwecken möchte. Falls nicht, dann weist mich bitte darauf hin, dann werde ich meinen Vorschlag umfangreicher gestalten und besser erklären, als er jetzt ist.
Ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen.

Noch einen angenehmen Tag,
Moraxa

Zuletzt bearbeitet:
Reaction score
12
Meiner Meinung nach ist dies nicht so nötig weil wir genügend Zeit haben auch diese Fragen mehrmals zu beantworten.

~KeksVodka

S

Symqathy

Guest
Hey @Moraxa!

Vorerst Danke für deinen Beitrag das Netzwerk verbessern zu wollen, und einen besseren Support bieten zu wollen.

Grundsätzlich finde ich deine Idee gut. Dementsprechend werde ich deine Idee an die dafür geeignete Person weiterleiten. Ob, und inwiefern dieser Beitrag angenommen wird, kann ich dir nicht sagen, dennoch versuche ich mein bestes!

Mit freundlichen Grüßen,
Symqathy

S

Symqathy

Guest
Hey,

da dieser Beitrag inaktiv ist schließe ich diesen nun. Deine Idee wird dennoch angesprochen und der Verlauf geht normal weiter!

//closed.

Mit freundlichen Grüßen,
Symqathy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurzeit aktive Mitglieder

Zurzeit aktive Besucher