1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Command /support

Dieses Thema im Forum "Updates & Informationen" wurde erstellt von SirPauste, 17. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirPauste

    SirPauste
    Admin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    83
    Tage, Wochen, Monate - viel Zeit ist verstrichen. Es schien, als hätten wir nichts geändert.

    Intern arbeiten wir jedoch an mehreren Projekten. Und ein kleines Projekt ist nun endlich fertig!
    Schreibe nun den Support auch ingame mit /support an, ein Teammitglied wird sich sofort um dich kümmern.

    Doch wie genau geht es nun weiter?

    Nachdem du /support eingegeben hast, wird deine Anfrage für uns Teammitglieder sichtbar.
    Nachdem du angenommen wurdest kannst du ganz normal in den Chat schreiben. Deine geschriebene nachricht ist nun jedoch nur für den Supporter sichtbar, der dich angenommen hat.
    Falls du das Thema beenden möchtest schreibst du /support close. Somit ist das Privatgespräch beendet und du kannst wieder normal im Chat schreiben.

    Support2.png
    Support1.png

    Beachte:

    Das Ausnutzen des Befehls wird ohne Ausnahme bestraft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Skyslayer-Team
     
    Cediman0403 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen