Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

• Zurzeit läuft eine Builder Bewerbungsphase. Bewirb dich noch heute Gast.

Bearbeitet Discord - #ranganfragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Tag,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass immer weniger Acht auf den Discord Server gegeben wird, in dem Sinne, dass im Textkanal #ranganfragen so gut wie keine Anträge mehr bearbeitet werden. Ich finde, man sollte sich schon darum kümmern, da viele Leute auch gerne auf dem Discord Server schreiben &/o. reden. Meiner Meinung nach sollte man sich eine neue Person für den Job suchen/die alte Person, die diese bearbeitet hat, wieder dazu bringen, mal vorbeizuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Moraxa

Hey,

dieses Problem würde sich vermutlich mit einer automatisierten Discord-Verifizierung schnell lösen. Mir fehlen leider die benötigten Programmierkenntnisse für die Umsetzung dieser Idee, jedoch könnte sich ja @EaZyCode oder @FreeMert der Sache annehmen.

... oder eine erfahrene Person in Sachen Discord Bots & Co. erhält einfach die Berechtigung für die Verwaltung des Discord Servers.

Grüße aus Bayern,
1AllesKlar

Das Problem ist aber, dass der Bot nicht explizit auf die Datenbank von SkySlayer verknüpft werden kann, soweit ich weiß. Das bedeutet so viel, dass man einen Bot selbst coden muss, um solch eine Funktion zu ermöglichen.
Falls ich falsch liege, bin ich bereit für eine Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,
Moraxa

Um einmal alles klarzustellen...

Den Discord kann man ebenfalls ohne Rang nutzen, da dieser lediglich als "Verschönerung" dient und somit keine Extra Rechte bietet.
Zudem kommt, dass ein Bot wiederum Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.
Derzeit arbeitet EaZy an verschiedenen Dingen, da wir einen größeren Wert darauf legen.

Und meine Güte... Rang hin & her.
Die Teammitglieder versuchen sich ständig um die Ränge zu kümmern und ich habe noch nie jemanden gesehen, der länger als 1 Woche warten musste.
Bitte bleibt entspannt was das Thema "Discord Ränge" angeht und versucht euch in unsere Lage zu versetzen.

Zu dem Public Source Bot....
Leider sind diese mit unserer Datenbank vermutlich nicht kompatibel und müssten dementsprechend umprogrammiert werden.
Da wir niemand anderen unsere Dinge programmieren lassen wollen, aufgrund von früheren Ereignissen, lehnen wir diese Möglichkeit ab.

Ich danke für diesen Beitrag & lasse die anderen Spieler weiterhin darunter kommentieren.
Weiterhin noch viel Spaß auf SkySlayer :)!

Mfg.
Mert

Hey TryMagic,

ich lehne dein Angebot dankend ab.
Unser Discord Techniker ist ein enger Freund von uns, den wir schon eine längere Zeit kennen und er somit unser Vertrauen hat.
Aus diesem Grund stellen wir nicht jeden X-Beliebigen ein, da immer das Risiko besteht, dass die Leute ihre Aufgaben nicht gut machen und schlussendlich ihre Rechte ausnutzen.

Ich bitte um Verständnis.

Mfg.
Mert

Grüße an @Scotty

Hey zusammen!

Erstmal danke @FreeMert ! ;)

Ich weiß, dass es manchmal etwas länger dauern kann (und damit meine ich maximal einen Tag!) bis man seinen Rang erhällt. Das hängt 1. davon ab, wie viel Zeit ich gerade habe um mir das anzuschauen und 2. ob der Antrag richtig gestellt ist.

Zum Beispiel so ein Antrag * Klick * wird meißtens gar nicht erst beachtet, da klipp und klar gesagt wurde dass Tablist Bilder nicht erlaubt sind, weil sich da jeder einfach den Rang den er möchte abfotografieren kann. So etwas * Klick * wird zum Beispiel von mir auch nicht beachtet, da die Anforderungen eindeutig sind und hier beispielsweise der Beweis fehlt.

Ich werde trotzdem nocheinmal einen Guide verfassen, welcher alle Schritte nochmal genauer beschreibt. Vielleicht hilft das und es kommt dann nichtmehr das Gefühl auf, dass wegen den vielen falsch gestellten Anfragen keine bearbeitet werden!

Ansonsten danke ich bis jetzt allen Leuten in dem Channel, welche konstuktive und begründete Aussagen gebracht haben!

Liebe Grüße
~ Scottx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.