Spieler sind aktuell auf Discord

Klicke, um auf unseren Discord zu gelagen.

Bearbeitet Plotslots / Plottokens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
50
Reaction score
24
ein Einfaches System was meiner Meinung nach viel bewirken kann: Plottokens. Im Plot Shop kannst du dir entweder Plotslots kaufen oder Plotverbindungen also Merges die über die maximale Anzahl an der größe des Merges hinausgehen. Plottokens kann man in seltenen crates bekommen oder bei Events gewinnen. Außerdem könnte man auch mit Plottokens einzelne Blöcke von dem Plotrand ersetzen durch andere beliebige blöcke. Hier die dazugehörigen Befehle:
- /plotshop - öffnet den Plotshop
- /plotslots - zeigt die Anzahl der aktuellen Plots an mit wieviele frei sind und wieviele besetzt sind
- /plottokens - zeigt den aktuellen Kontostand von den Plottokens her an
(eventuell: /plottokens pay (eigentlich würde ich es selber nicht gut finden XD)
Ich hoffe der Vorschlag ist möglich zu realisieren und es gibt keine großen Mängel.

MFG xXDrayyvonXx
 
Beiträge
283
Reaction score
121
Alter
15
Hallo @xXDrayyvonXx,

ich gehe stark davon aus, dass dein Vorschlag abgelehnt wird. Bisher wird es so geregelt, dass man nur mit einem höheren Rang, mehr Plots haben kann. Falls ein Teammitglied einer anderen Meinung ist, kann dieser sich gerne dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
Moraxa
 
Beiträge
50
Reaction score
24
@Moraxa klar ich weiß wie es derzeit geregelt ist aber anderer Seits frage ich dich: Warum gehst du stark davon aus das der Vorschlag abgelehnt wird? Man kann als bester Spieler auch nicht mehr Plottokens bekommen als neue Spieler, somit ist es kein Pay2Win und auch kein Nachteil für Neue Spieler. Deshalb würde ich gerne deine Meinung dazu hören WARUM du stark davon asugehst das dieser Vorschlag abgelehnt wird
 
S

Symqathy

Guest
Hey,

vorab danke für deinen Vorschlag! ^^
Deine Idee hat eine Struktur, dennoch wird es grundsätzlich mit dem Rang geregelt, um diesen mehr Rechte zu geben, da es Personen gibt die sich um 100€ einen Rang erwerben mit allen Vorteilen wie auch den maximalen 12 Plots.
Daher bin ich der Meinung dass dieser Vorschlag erstmal abgelehnt ist, wir diesen aber dennoch im Hinterkopf behalten und eventuell eines Tages darauf zurückgriffen werden!

//closed.

Mit freundlichen Grüßen,
Symqathy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurzeit aktive Mitglieder

Zurzeit aktive Besucher