1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob ZerRazer

Dieses Thema im Forum "Bearbeitet" wurde erstellt von Vyom, 13. August 2019 um 21:21 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vyom

    Vyom Stammspieler
    Spieler

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    #1 Vyom, 13. August 2019 um 21:21 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019 um 21:37 Uhr
    Moin,

    Ich wollte nach der ganzen Kritik auf den Azubi [ZerRazer] einfach mal meine Meinung zu ihm sagen.

    [+] Onlinezeiten sind von keinen anderen Teammitglied besser, außer wenn Mert wieder afk ist. C:

    [+] Mir wurde im Support bei ihm immer gut geholfen.

    [+] Antwortet auch im Chat auf Fragen.


    [-] Er hört sich teilweiße so an, das er nicht wirklich Bock hat, denke aber das dies seine "normale" Stimme ist.

    Schlusswort

    Dies ist eine Sachliche Beurteilung von ZerRazer.
    Ich rede mit ihm nicht Privat im Teamspeak und habe sonst auch keinen Kontakt mit ihm.
    Mich haben eigentlich nur die meiner Meinung nach ungerechtfertigten Kritiken im Forum gestört, so wollte ich mal meine Meinung zu dem Thema hinzufügen.

    LG GodVyom | Jannes

    Schönen Abend noch!
     
  2. EntenQueen

    EntenQueen
    Admin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    66
    Hey,
    mich freut es sehr das dir die Arbeit unseres Azubis aufgefallen ist. Ich denke er gibt sein bestes und versucht zu euch Usern so angenehm wie möglich zu sein.

    Liebe Grüße
    Rebecca
     
  3. ZerRazer

    ZerRazer
    Azubi
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Hey Vyom,

    erstmal danke für die netten Worte und das Lob. Ich freue mich solche positive Kritik zu bekommen und das pusht mich auch sehr. Das mit dem keinen Bock habe ich schon öfter gehört, kann sein dass es so rüber kommt ist aber komplett falsch, da ich erst seit Montag im Team bin.

    LG ZerRazer|Mattis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen